Gewerbe in Zauchwitz und Körzin

Kleine Orte, aber dennoch zahlreiche und vielfältige Angebote unsere Gewerbetreibenden

 

hier alle Gewerbetreibenden nach Alphabet sortiert... Bsp:


Café zum Kirschbaum Körzin

 

Das urtümliche Café und Restaurant verwöhnt seine Gäste mit deftiger Hausmannskost und selbstgebackenen Kuchen und Torten.



ela mechanische sicherheitstechnik gmbh

 

Eins der führenden Unternehmen für den Bereich der mechanischen Gebäudesicherheit, bezogen auf die mechanische Absicherung mit der Kopplung zur Elektronik, in den neuen Bundesländern.

Ein Team von Facharbeitern und Ingenieuren mit Konstruktionsbüros, eigener Fertigung und Montage.



Bauplanung & Baustatik -  Stefan Heinrichs

 

Bauvorlageberechtigter Ingenieur seit 1996

Beratender Ingenieur seit 2016

Nachweisberechtigter für Tragwerksplanung seit 2018

 

Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Kostenermittlung,

Ausführungsplanung, Wärmeschutznachweise,

Statische Berechnungen, Baubegleitung.

 

Für alle die bleiben, kommen, oder zurück kommen………



Fachhandel Hiersemann

 

Ihr Lieferant für Heizung, Sanitär & Baustoffe aus Zauchwitz

 

BAUMATERIAL ALLER ART: HEIZUNGS- UND SANITÄRMATERIAL, GASBRENNWERTTHERMEN,  HEIZKÖRPER, FUßBODENHEIZUNG, BADMÖBEL, KOMPLETTE BÄDER, KAMINE, PELLETKESSEL, SCHORNSTEINSYSTEME, SOLARANLAGEN, FENSTER, HAUSTÜREN, INNENTÜREN....


www.kleintraktoren24.de

 

www.fachhandel-hiersemann.de



Holz- & Gartenbau Antoniewicz

 

Ein seit 01.01.2003 tätiges Unternehmen. Spezialisiert auf alle Holz arbeiten rund um Haus und Garten. Terrassen- , Gartenhaus- und Carportmontage sowie Fenster- und Türmontage. Gern führen wir auch die Verlegung von Laminat / Parkett und Dielen aus . Seit 2004 arbeiten wir mit dem Holzfachzentrum in Potsdam zusammen.

Holz- & Gartenbau Antoniewicz

Holz- & Gartenbau Antoniewicz

Zauchwitzer Dorfstraße 14
14547 Beelitz, OT Zauchwitz

Tel. 033204 635699

holzbau77@web.de



Meadow Ranch Körzin

 

Ein Reiterhof mit Charme und Herz. Eine artgerechte Pferdehaltung ist uns wichtig, weshalb wir für ausreichende Bewegungsfreiheit auf Paddock, Koppel oder im Offenstall sorgen. Aber nicht nur unsere Pferde, sondern auch unsere Reiter sollen zufrieden mit diesem Hobby sein.



Ramelow Ranch - Zauchwitz

 

Wir sind ein kleiner, familiärer Reitbetrieb, bestehend aus purer Frauenpower und großer Leidenschaft zu Pferden. Wir bieten Reitunterricht für Kinder und Erwachsene, wobei wir besonders großen Wert auf den Umgang mit Pferden legen. Dabei lehren wir nicht nur verschiedene Reitweisen (wie Western oder Dressur), sondern eben auch das ganze "Know-How" rund um die Arbeit mit dem Pferd.



SYRINGHOF - Landwirt - Ökolandbau - Feinkost

 

Der SYRINGHOF besteht seit 1991 als erfolgreiches Familienunternehmen. Neben diversen landwirtschaftlichen Erzeugnissen, wie z.B. Sonnenblumen- kernen, Getreide, Gemüse, Heidelbeeren etc., gilt unser ganz besonderes Interesse dem Kürbis- und Spargelanbau.